*

Aktuelle Nachrichten

BDS- Hessen geht neue Wege - 16.07.2013
15.01.2014 14:31 ( 1714 x gelesen )

BDS- Hessen geht neue Wege

In der Generalversammlung am 27.06.2013 wurde der bisherige Präsident Heinrich Dittmann, ein politisch hoch engagierter Mann, mit überragender Mehrheit in seinem Amt, bestätigt. Der langjährige Vizepräsident Willi Kreh kandidierte aus privaten Gründen nicht mehr.

Die Vorstandsmitglieder bedankten sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit, begrüßten jedoch, dass er weiterhin als wertvolles beratendes Mitglied im frisch gegründeten Arbeitskreis zur Neuaufstellung der Ziele des BDS zur Verfügung steht.

Weiterhin wurden vom BDS Hessen zwei neue Vizepräsidenten gewählt.
Dieter Rausch, ein neues Mitglied des Vorstandes, ist ein erfolgreicher engagierter Unternehmer, der viel Herzblut in die Neuaufstellung des BDS mitbringen wird und Jochen Tröger, der schon viele Jahre als Beisitzer sehr aktiv im Vorstand mitgearbeitet hat.

Als neue Beisitzerin wurde Angela Ringshausen gewählt, eine erfahrene Unternehmerin und Gründungsberaterin, die sich mit Rat und Tat in die neue Situation einbringen wird.
Die anderen Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls mit großer Mehrheit in ihrem Amt bestätigt.

Hier geht es zur Liste mit den Vorstandsmitgliedern.

Das neue engagierte Team des BDS Hessen möchte in Zukunft mehr Nähe zu den Mitgliedern des BDS aufbauen und allen Selbständigen in Hessen mit fachlich gezielter, unternehmerischer Unterstützung, Aufklärung über Fördermöglichkeiten und den Austausch zwischen Politik und den einzelnen Unternehmen fördern.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
BDS Bund der Selbständigen Landesverband Hessen e.V.    Kelsterbacher Str. 7    64546 Mörfelden-Walldorf
Tel. 06105-43222    Fax 06105-44694    info@bds-lvhessen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail